Mein Golfi im neuen Outfit 2004

  • Habe es endlich geschafft, meine R32-Front ist fertig und dran gebaut, aber seht selber:




    Die Bilder sind etwas klein, aber man kann es trotzdem gut erkennen wie er jetzt aussieht.

  • Sieht echt gut aus, wie heißt denn die Farbe?

  • dir front passt wirklich gut zum wagen.
    deine farbe ist auch ziemlich geil, die hat net jeder!


    gefällt mir! :D


    - -


    aber den grill würde ich persönlich ändern. aber ist ja geschmackssache!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Sieht echt gut aus, wie heißt denn die Farbe?


    Ich tippe mal auf cosmic green

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ich tippe mal auf cosmic green


    Du hast fast recht, aber es fehlt noch Metallic ;) .
    Also cosmic green metallic.
    Naja muß nun erstmal sehen wie es weiter geht, es sollen noch Seitenschweller kommen und das Heck wird noch ein bisschen bearbeitet, aber das dauert erstmal noch ein wenig.LEIDER ;( .
    Hauptsache ist, das er für das nächste Wochenende fertig ist(Wittenberge).

  • na dann bin ich ja mal gespannt wie dein auto wird.
    die richtigen teile im zusammenspiel mit den richtigen tuning-teilen wird dein auto bestimmt mega!


    wieviel kosten so eine scheibengravur???


    PS.: Hab mir deine page angesehen. dein auto war aber vorher auch net schlecht. mit der v6-lippe und den air-intakes. die bilder haben mir sehr gut gefallen.


    mach weiter so.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hallo
    wollte euch mal meinen Golf vorstellen. :]
    Vorläufig bleibt er so wie er ist für diese Saison,
    höchstens wird das Heck noch mal neu lackiert,
    oder vielleicht doch die Rieger Heckschürze montiert??
    Naja kommt Zeit kommt Rat.


    Und hier findet ihr die Pic´s:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1243605


    Folgendes wurde verändert:
    Frontschürze
    Auspuff
    Heckschürze
    Dachkantenspoiler
    Stoßleisten hinten
    TT-Pedale
    Rückleuchten
    Heckklappe bischen aufgeräumt
    Spurplatten hinten 15mm pro Seite(noch nicht eingetragen bekommen ;( )


    Resonanz ist erwünscht :D


    MFG Fossi

  • Schön.!



    Brauchst ein VW zeichen für die Heckklappe?
    Habe noch eins rumliegen!


    Gruß

  • Hallo
    Nein danke mein kleines VW Zeichen ist mir heute beim waschen abgefallen.
    Muß es die nächsten Tage wieder draufpappen.
    MFG Fossi

  • Sieht echt schick aus. Hoffe man sieht sich auf dem
    nächsten Treffen mal.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Fein, fein, sieht gut aus! Nur mit der Frontschürze könnte ich mich nicht so anfreunden :D


    Mfg


    roepi

  • Gefällt mir sehr gut! Allerdings hast Du geschrieben, daß Du vielleicht doch die Rieger-Heckschürze verbauen willst? Was ist das denn für eine, auf den Fotos?

  • Hallo



    Kann nur eins, dazu sagen : gelungen !!!!!![Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif]


    Sieht richtig hübsch aus, was Du da, auf die Räder gestellt hast !!! *fetteslob*



    Nur *nichtschlagen* die ultra lange Antenne
    stört mich ein wenig !


    Mit freundlicher Lichthupe
    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • geiles auto, gefällt mir.


    heißt des das du in münchen am 16.5. dabei bist, da dein auto fertig is ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!