SAT 17 Wer hat diese Felge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SAT 17 Wer hat diese Felge?

      Hallo Freunde,



      ich bräuchte schnelle eine Auskunft. Und zwar würde ich mir gern diese Felgen zulegen. Da es in Österreich mit dem typisieren etwas anders zugeht müsste ich jetzt wissen ob der Felgenrand der äußerste Punkt ist oder ob die Speichen nach außen gewölbt sind und somit vorstehen. Könnte das mal jemand für mich nachsehen ?



      Vielen Dank.

    • Ich hab zwar nicht diese Felge, aber bei mir steht der Stern auch ein wenig nach außen. War zumindest bei mir kein Problem.
      Welche ET willst du denn fahren?

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Zur Zeit hat ich MAM RS2 8jx19 ET45 und der Stern steht ca 1cm hervor und laut Zivi muss Felge + Reifen untern Kotflügel sein und jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich die Felgen nicht eingetragen bekomme und jetzt will ich mich um andere Felgen umsehen welche nicht so stark nach außen stehen und die ich ohne gummileisten eingetragen bekomme.

      Hast du gummileisten gebraucht beim typisieren von deinen Felgen?

      lg

    • Ich fahre auch die MAM RS2 mit ET 45. Allerdings auf'm 5er. Ich habe nichts verändern müssen. Auch keine Gummileisten. Beim 6er solltest du eher bei ner ET von 48 bleiben, oder höher,

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Das wäre echt spitze wenn du das machen könntest. Könntest du mir dann eventuell auch deinen Zulassungschein oder wo das halt vermerkt wird das die felgen eingetragen sind einscannen? Dann kann ich meinem Zivi das vorlegen falls er faxen macht ;) Du bist mein Retter ich wollte schon andere Felgen besorgen.

      Vielen Vielen Dank für deinen Hilfe.

      P.s.: Ich komme aus der STMK ;)
      Lg

    • Ist aber keine Garantie, dass er sie abnimmt. Schick mir doch mal per PN deine Mail Adresse, dann scan ich's nachher ein und schick's dir.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Servus Leute,
      ich komme gerade vom :) und habe ihm gezeigt was für Felgen ich gerne haben würde... und zwar sind es ebenfalls die MAM RS2 19" et 45... (Bereifung 225/35 R19)... desweiteren ein gewindefahrwerk von H&R... Da wurde mir gesagt das evtl "Karosseriearbeiten" anfallen... (Kotflügelstrecken). Kann mir jemand sagen ob das notwendig ist oder passt es zu 100 % auch so?

      achja... ich fahr ein normalo V'er :p