FSE Premium und Galaxy S2 Android 4.0

  • Grüße


    Habe von Werk aus die FSE Premium drinnen (BJ 03/10) und mit der nun
    offiziell aktuellen SW Andriod 4.0.3 ICS auf mein Galaxy S2 ist keine
    Verbindung mehr möglich (Gerät nicht kompatibel). Mit der älteren SW
    ging es noch. Habe nun zurück geflasht.



    Hätte jemand einen neuen Golf mit FSE Premium und könnte mal eine Kopplung testen?



    Würde nur gern wissen obs einfach net mehr Möglich is, oder ob ich mein System updaten muss.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Hi.


    Ich denke, die Antwort hast du schon gefunden, da dein Thread schon paar Tage alt ist. ;)


    Falls nicht:


    Samsung hat es wohl vergessen, rSAP mit in ICS einzubauen. Es liegt also nicht an der FSE sondern an ICS. Laut Samsung wird dran gearbeitet. ;)


    Matthias

    VCDS Codierungen im Bereich 16909 Wittstock/Dosse und Krefeld. Einfach anfragen.

  • Nunja, mehr oder weniger....


    Gibt ein Add-On, dieses fkt allerdings nur wenn man sein Gerät rootet, bzw ein anderes wofür man Extra zahlen muss.


    Mit der Version 4.0.4 konnte ich es noch net testen, ob es wieder funktioniert.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • App RSAP funktioniert mit ICS.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Viele Grüße aus Essen - Thomas


    DSG * CSGM * RNS 510 * DYNAUDIO * 4 Türen inkl. ele. Fensterheber * Ablagenpaket * DCC * Light Assist * Geschwindigkeitsregelanlage * Leder * Licht-und-Sicht * FSA-Premium“ * MF-Lenkrad * MFA Premium * Multimediabuchse * Parklenk mit Kamera * Reifenkontrollanzeige * Glasdach * Kessy * Airbags hi * Scheiben 65% * Xenon * Denver mit Conti Winter Contact TS 830 P 225/45 R17V * Brock RC22 Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 225/40 R18 * Schweller & Diffusor Klavierlack

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!