Sportline Gitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportline Gitter

      Ich habe eine kurze Fraaaaage an alle.

      Gibt es für die Originale Stoßstange vorne die Gitter
      vom Sportline (also mit zwei Streben) auch ohne NSW?

      Ich hoffe schon ;)
      Bitte um Antworten!!! :D

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • dankeschön :) habs gesehn ;)
      weis zufällig jemand, wo man die billig bestellen kann??
      alle drei gleich (also außen und innen)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Die Teilenummern für die Gitter von den 2.0 TDI/FSI Modellen ohne NSW:
      1K0 853 665 A 9B9 - Preis laut Nininet: 20,35 EUR

      1K0 853 666 A 9B9 - Preis laut Nininet: 20,35 EUR

      1K0 853 677 A 9B9 - Preis laut Nininet: 31,42 EUR


      Nicht um Euch zu ärgern sondern weil ich es so unfassbar finde die Preise vom 05.07.2008: 24,45 EUR brutto Summ für alle drei... ;(

      @XGTSI: warst schneller!

      @all: sind übrigens keine "Sportline-Gitter" sondern stammen ursprünglich von den 2.0 TDI/FSI-Modellen. Später auch an 1.4 TSI (nicht GT/ GT-Sport) verbaut, hier ggf. ausstattungsabhängig.

    • na dass sind stolze preise für ein bisschen plastik 8|
      aber danke für die schnellen infos und die teilenummern burschen ;)
      werd mir das noch ein mal überlegen^^

      möchte nämlich von meinen (mehrstrebigen) Gittern auf die mit nur zwei streben umsteigen.
      und zwar schwarz glänzend lackiert und meine TFL ein bisschen besser anpassen, aber bei den preisen..

      naja vl find ich ja gebrauchte von einem, der alles auf GTI/GT/Jetta usw umgebaut hat ;)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####