MK1 Cabrio EZ 85 1.8l EX no Kat: wie kann ich Kfz-Steuer sparen?

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MK1 Cabrio EZ 85 1.8l EX no Kat: wie kann ich Kfz-Steuer sparen?

      MK1 Cabrio EZ 85 1.8l -EX- no Kat: wie kann ich Kfz-Steuer sparen?

      Und wer kann mir im Raum Hamburg bei Motor - und Vergasereinstellung (Weber 2E2) helfen?

    • das Idealste Wäre natürlich einen Kat drunter zu basteln! ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit eines Kaltlaufreglers, bin mir da aber nicht sicher ob man da minimum schon nen kat verbaut haben muss

      PS zu den einstellungen da kannst du mal bei gelegenheit bei mir in der Werkstatt rumkommen (Pinneberg)

      Geht nicht, Gibts nicht :)

    • Hallo,

      am besten ist definitiv einen Kat drunter zu bauen.

      Alternativ wäre noch drei Jahre zu warten bis du auf eine H-Zulassung oder Youngtimerzulassung wechseln kannst.

      Sonst sehe ich keine Möglichkeit.

      Gruß Jan