Lausi`s "schwarzes" 5er Mobil

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lausi`s "schwarzes" 5er Mobil

      Hallo liebe Forenmitglieder,

      da ich nun schon seit einiger Zeit hier in dem Forum rumtreibe und doch nur im Hintergrund bewegte bin ich zum Entschluss gekommen doch mal eine Fahrzeugvorstellung anzufertigen und mich auch kurz vorzustellen :)

      Ich bin der Eric , 20 Jahre alt und arbeite derzeit bei Vattenfall im Tagebau.
      Mein Auto habe ich am 11.02.2009 beim "freundlichen" in Hoyerswerda gekauft.
      Einen Golf V 1,9 TDI 105 PS in der Ausstattungsvariante United und in der Farbe Black Magic Perleffekt (oder auch Schwarz mit Glitter Effekt :D:D ).

      Bis zu dem Zeitpunkt war er schon ca. 25000 Km gelaufen. (Gebaut am 23.März 2008)
      Soweit gab es noch keine Probleme außer das nach 77000 Km das Getriebe meinte das es sich ziemlich unsanft zu verabschieden hätte :thumbdown: .
      Die Kupplung wurde dabei auch beschädigt und so Stand ich vor der Summe 3600€ . 75% Materialkosten wurden übernommen und es blieben noch 1400€.
      Ärgerlich zudem er zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 2 ½ Jahre alt war.
      Aber alles Repariert und es konnte weiter gehen :thumbup:


      Ein paar kleine Veränderungen habe ich schon vorgenommen…..

      Golf V GT Felge Siena 7,5J x 17 H2 ET 47 mit Michelin Pilot Primacy 225/45 R17 91 W
      Radio wie RNS 510
      FK Gewindefahrwerk
      Heckscheibenwischer musste weichen ( nach mehrmonatigen Aufforderungen :D )
      Hella Rückleuchten in Kirschrot
      Inpro Spiegelblinker
      H&R Spurplatten 30mm VA und HA


      Demnächst geplante Veränderungen….
      Indi. Heckansatz zweifarbig lackiert
      Indi. Spoilerlippe oder GT Schürze
      Hella Xenon Look Scheinwerfer oder original Xenon

      und mal gucken was mir sonst noch so einfällt ^^

      Aber seht selbst auf den Bildern !!



      Kaufzustand!


      Sommeroutfit!



      TIEFER! :thumbsup:




      Aktueller Zustand!





      Lob und Kritik erwünscht :)





      PS: Wer sich fragt wieso LAUSI ?? Kleiner Tipp : Heck KZ-Halterung :thumbsup:


      Schöne Grüße aus der Lausitz, euer Lausi :D:D:D


      Low_Motion
    • Bisher ganz hüpsch aber warten wir mal auf die dinge die da noch kommen werden :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • danke für die netten Beiträge von euch :thumbsup:

      @XGTSI ... Also das mit der Ironie hast du echt drauf ;)
      Aber ich Staune das dir nur das Zischen des Bösen Sturmes gefallen hat :D:D:D
      und die endkrasse Bude hat dir sogar eine Sicherung spendiert :P


      wird aber alles noch ich gebe mein bestes :thumbup:


      @Ralfer... Danke aber soviel konnte ich bis jetzt ja auch noch nicht falsch machen
      Ohja genug Anregungen sind hier auf jeden Fall zu finden :D


      Low_Motion
    • Es gibt endlich BILDER!!!!! :thumbsup:

      Ja ich hab schon lange nix mehr hier reingeschrieben, aber jetzt ist es endlich soweit :thumbup:

      Ein ganz paar Sachen habe ich in letzter Zeit (natürlich in Beihilfe von tr1xA) verändert aber seht am besten selbst :P

      (Front :love: )
      s7.directupload.net/file/d/3052/k8xvfd8t_jpg.htm

      (Front)
      s1.directupload.net/file/d/3052/mztyyyi6_jpg.htm

      (Heck)
      s7.directupload.net/file/d/3052/zrsjbh55_jpg.htm


      (Seitenansicht-nicht sooooooo Spektakulär)
      s14.directupload.net/file/d/3052/uspac7w3_jpg.htm


      Ich hoffe die Veränderungen gefallen euch, denn das nächste Highlight ist schon am anrollen,
      nämlich die 19" Felgen :love:

      Low_Motion

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grawph ()

    • @XGTSI... Jip da könntest du recht haben. Wird aufjedenfall umgesetzt!
      Muss auch sagen das Emblem sieht jetzt besser aus und der "United Schriftzug"
      ist der absolute Hammer und der bleibt dran :D
      Also wie gesagt in Sachen ironie macht dir keiner was vor :P (Der Schriftzug wird im Frühjahr entfernt ganz sicher) :thumbsup:


      @LuXxzR... Ehm fahre da eigentlich eher selten lang. Aber kann schon sein das du mich da mal gesehen hast ;)


      @Andre1982... Danke aber da wird schon noch bisschen was dran gemacht...immer schön nach und nach.



      ach und nur so nebenbei funktioniert das endlich mit dem "Magnetkennzeichen"...ist also auf dem Bildern nicht nachträglich entfernt worden :thumbsup:


      Low_Motion