Erfahrung mir HPerformance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mir HPerformance

      Guten Tag,

      hat hier jemand Erfahrung mit HPerformance bezüglihc des chippens eines 1.9TDI oder generelle Erfahrungen mit denen?


      Gruß und Dank Don

    • Morgen,
      ich hab meinen Golf 5 2.0 TDI DSG bei Tobi auf 205 Ps 420nm chippen lassen mit DSG optimierung. Bin top zufrieden, geht richtig gut, verbrauch ist ca 0,6 weniger geworden.

      Er macht super Arbeit nur zu empfehlen, und jederzeit da wenn mal was sein sollte.



      Gruß Sebastian

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • Hört sich gut an, alleine schon das die vorher und nacher eine Messung mit dabei haben find ich gut. Auch wenn man jetzt wieder sagen könnte das die die Messung so machen das es passt... Wobei ich hier nichts böses unterstellen will!!!!! Hab schon Kontakt mit denen aufgenommen und war mir sehr sympathisch. Ich glaub ich fahr da heute nach der Arbeit mal vorbei und red mit denen. Bin gespannt!