Lenkrad tauschen Airbag kompatibilät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad tauschen Airbag kompatibilät

      Hi Leute,

      mein Lenkrad ist nun 110000 km im Kreis gedreht wurden und ich finde es nicht mehr schön.

      Demnach will ich mir ein neues holen...demnach auch meine Frage: passt der Airbag in die 3 Speichen Modelle egal ob Leder oder Kunststoff?

      Kann ich da auch ein Multifunktionslenkrad verbauen und meinen Airbag verwenden? Was benötige ich da eventuell noch um die MF Tasten zu nutzen?

      Danke euch schon mal. :)

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Warum können Leute niemals die Suchfunktion nutzen ???
      Der Airbag vom 3 Speichenlenkrad passt in jedes 3 Speichen Lenkrad egal ob kunstoff oder plastik oder leder vollkommen egal
      Für Multifunktionstasten brauchst du die Tasten das STG was unten im Lenkrad drin is (meist komplett beim Lenkrad dabei wenn man es auf ebay oder so kauft) des Lenkrad natürlich ein Highline Lenksäulensteuergerät einen Kabelsatz für Multifunktionstasten und dann noch einen ders dir einbaut und anlernt
      Gruß Matze