MacBook AIR 11" Zoll

  • Hallo Leute,


    heute kommt hier mein MacBook Air late 2010 in 11" Zoll unter den Hammer. Es hat einen 1,4GHZ C2D Prozessor, 2GB RAM, 64GB SSD, GeForce GT mit 256MB. Das MacBook wurde so selten genutzt das es keine Gebrauchsspuren hat. Es is in Top Zustand. Es funktioniert Tadellos, und ohne irgendwelche Probleme. Wie gesagt es wurde ganz selten genutzt. Nur mal bei Zugfahrten um Filme zu schauen. Als BS ist 10.7 Lion ganz frisch installiert. Es kommt mit einem orig. Apple Superdrive (Is grade mal 3 Monate alt.) Laufwerk und einem Freiwild Fils Sleeve damit es auch sicher transportiert werden kann. Das einzige was ich leider nicht mehr finde ist der Recovery USB Stick, aber ich lege eine Snow Leopard Install CD dazu. Es ist ja ein Superdrive vorhanden um CD´s abzuspielen. Ja was gibt es sonst noch zu sagen.......... Alles kommt natürlich in OVP. Falls ich noch etwas vergessen habe, dann wäre es nett wenn ihr mich danach fragt.
    Ich würde auch gg. ein iPad 2 32GB 3G mit z.Z. euerseits tauschen. Suche auch Hella Xenon Looks



    http://www.ebay.de/itm/3307205…m1586.l2649#ht_860wt_1413 (Affiliate-Link)


    LG Mario

    Golf V TDI Sportline

  • !!! Es hat sich ein kleiner Fehler in der Beschreibung eingeschlichen. Es ist natürlich ein Inastallationsmedium vom OSX 10.7 Lion dabei und nicht von Snow Leopard.!!! Preis wäre 650€ inkl. Versand. Für Kurzentschlossene lege ich noch ein Apple TV2 oben drauf. Mit Fernbedienung und OVP. Läuft ohne Probleme. Mit FW. 5.0 und Jailbreak. Allein das kostet ca. 70€ Also wie gesagt ihr könnt mir auch gerne Angebote unterbreiten.

    Golf V TDI Sportline

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!