Srs Tec kotflügel BMP

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Srs Tec kotflügel BMP

    Servus liebe leutz...
    ich biete mal meine srs tecs an, ich brauch was breiteres aus blech, gewinde ist noch da nur die kotis kommen bei den zwanzigern einfach an ihre grenzen. lackiert in bmp und grade mal ein halbes jahr gefahren, rechnung sollte aufzufinden sein:D
    kotflügel sind nochmals nachträglich bearbeitet worden,das heißt die innere kante wurde um geschätzte 3-4mm bearbeitet.

    Wer die srs tecs kennt,weiß die sind innen zimlich dick(circa 6mm) diese wurden innen nachträglich also nach der lackierung mit einem dremel
    beabeitet. man muss ja das maximale rauholen:P

    wer interesse hat..pn an mich VHB 600 inkl versand

    Gruß Kellerwerk