Golf 5 Versicherungskosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Versicherungskosten

hi @ all

ich habe da mal eine Frage: und zwar, was kostet denn der Golf GTI mit 200 PS so an Versicherung? Wenn möglich TK - würde mich mal preislich interessieren.

P.s. GTI waren ja nur TFSI oder? Gibts noch besondere Krankheiten? Mein 4er hat nämlich Beifahrerseite Fenster ein Problem X(
      --> falls ich im falschen Thread bin Sorry, dann bitte verschieben.

Allzeit gute Fahrt.

• chilli08 schrieb:

ich habe da mal eine Frage: und zwar, was kostet denn der Golf GTI mit 200 PS so an Versicherung? Wenn möglich TK - würde mich mal preislich interessieren.

Das hängt davon ab, welche SF Du hast und bei welcher Versicherung Du den Versichern willst ;) Also: mehr Infos :!:
    • www.check24.de

Gib da deine Daten ein und lass es dir ausrechnen (unverbindlich).

Andere User haben andere Voraussetzungen und damit auch andere Tarife, das würde dir nicht besonders weiterhelfen. ;)

Edit:
      Ach ja, nimm nie die billigste Versicherung, sondern vergleiche den Umfang der jeweiligen Angebote.
      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • daren schrieb:

chilli08 schrieb:

Das hängt davon ab, welche SF Du hast und bei welcher Versicherung Du den Versichern willst ;) Also: mehr Infos :!:

ADAC, SF muss ich nachschauen :) wenn würde ich mir den wagen eh erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächstens jahres holen.

@Bumper: Danke, hab mal nachgeguckt. Naja, also meine Versicherung war leider nicht dabei :D Das wäre vllt. ein gutes Zeichen.

Allzeit gute Fahrt.