18" Detroit Felgen von Golf 6 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" Detroit Felgen von Golf 6 GTI

      Hallo

      ich habe ein Angebot bekommen, vier 18" Detroit Felgen (ohne reifen) für ca. 800€ zu erstehen.
      es sind die Originalen, kommen von einem Golf 6 GTI ab Werk und sind keinen km gefahren.

      Haltet ihr das preislich für ok/gut/super?


      Sollen auf einen 5er bluemotion (mit VW Sportfahrwerk ab Werk) In der EWG sind nur 15" eingetragen, nich nicht mal die 16" ab Werk (was fürn Witz!? lol)
      Ich denke ich muss dann in die Einzelabnahme beim TÜV !?

      Was ist noch zu empfehlen? Felgenschlösser?

    • frini schrieb:

      also für 1000.-€ bekommst du sehr gute detroits mit reifen !!!


      Naja, das ist jetzt keine direkte Antwort zu meiner Frage. Ich denke du möchtest sagen. »es ist zu teuer«.

      Dann frage ich mal anders: Welchen Marktwert haben diese Felgen etwa?