DonJulz 6er Deepblack 19"

  • danke für die bilder! sieht gut aus, habe ich mir auch schon überlegt, so wie es auf den bilder ist finde ich es aber echt krass :D ob gut oder zu viel kann ich gerade noch nicht sagen :whistling:


    denke ich werde zunächst die roten streifen im grill schwarz folieren und das spoilerschwer rot machen.
    dann die nebler smoken und dann innen loslegen.


    was darf so ne lackierung der teile im innenraum kosten ? ?(


  • find ich persönlich jetzt zu overdressed....


    dein golf sieht echt net schlecht aus.... hab ja das gleiche problem unter der haube wie du :D aber der muss gut tiefer. ich überleg mir derzeit mein kw wieder rauszuschmeisen und ein AH fahrwerk zu gönnen, damit ich mal richtig tiefgang bekomm :D


    PS ich mach meine mittelkonsolblenden jetzt in stickerbomb optik :D mal was knalliges

  • Ich würde es genau so auch nicht machen, zB Lenkrad das geht garnicht, ich meine nur die Lüftungsdüsen so und alles andere in hochglanz Schwarz, könnte gut kommen.



    Blade, wieso holst du kein H&R Gewinde (tiefe version)?
    AH sagt mir garnichts, wie ist die Qualität von denen?

  • man kann die bilder als idee nehmen, aber umsetzen werde ich das so definitiv nicht, ist einfach zu viel . stellt sich die frage ob hochglanz schwarz oder carbon optik...
    Blade welche stickerbomb folie nimmst du ? evt schon fotos vorhanden?


    Habe jetzt die 40 mm H&R drin, habe mit den 19" noch 2-3cm platz zum koti, lass ich erstmal auch so..komme sonst nicht mehr ins parkhaus bei der uni rein..

  • sieht garnicht mal schlecht aus. hast du das so am wagen geklebt oder auseinandergenommen?

  • Sieht aber schlecht verarbeitet aus unterhalb vom VW Zeichen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schlecht verarbeitet ist da nix, das foto ist heute morgen direkt nach dem waschen in der waschbox entstanden, das ist wasser in der ,,rille"..

  • Dann ist doch alles Super. Hat man auf dem Foto schlecht gesehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht gut aus, gefällt mir gut ;)

  • danke:-)


    hab mir eben beim :) das spoilerschwert vom ED35 bestellt, kann es heute Abend abholen.
    Plan ist den Spoiler Rot zu foliieren und die streifen im Kühlergrill schwarz zu machen.

  • danke:-)


    hab mir eben beim :) das spoilerschwert vom ED35 bestellt, kann es heute Abend abholen.
    Plan ist den Spoiler Rot zu foliieren und die streifen im Kühlergrill schwarz zu machen.


    Wie nur das Spoilerschwert?
    Und das willst du an die normale GTI Stoßstange schrauben?
    Passt das?
    Die GTI Stoßstange ist untenrum doch anders aufgebaut, ich meine da muss man ne ganze ED35 Stoßstange kaufen, denn ich habe das auch vor, also ED35 Front zu machen.

  • Hallo zusammen, kleines update. am wochenende sind meine frontscheiben mit 22% folie getönt worden..Im innenraum hatte ich auch meinen spaß, aber seht selbst! werde in den kommenden wochen den wagen mal ordentlich putzen um dann auch mal ordentliche bilder zu machen, so long müssen die handyfotos reichen.. :thumbup:
    lg Julz
    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/9508/img2279u.jpg]
    am wochenende wurden meine seitenscheiben getönt mit 22% tönungsfolie


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6121/img2282pv.jpg]
    Da ich noch ein bisschen folie über hatte hab ich mal was im innenraum ausprobiert (polsterpflege ist demnächst mal wieder dran :D )


    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/3320/img2280ap.jpg]
    Habe dann auch noch an den kotis meine für mich angefertigten embleme ,,montiert"


    was meint ihr????

    Einmal editiert, zuletzt von Donjulz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!