DonJulz 6er Deepblack 19"

  • Hallo zusammen, nun möchte auch ich meinen 6er einmal vorstellen.


    mein 6er 1.4 Trendline


    bereits dran gemacht wurde:


    Heck umbau auf GTI ( schürze mit Diffusor und GTI ESD)
    GTI Schweller
    LED rücklichter
    19" R felgen in Deepblack pearleffekt
    Sonnenblende Frontscheibe
    Scheiben getönt
    Neues Radio Bass etc
    Ipad in Front integrieret


    geplant:


    Tiiiiiefer ( nächsten Wochen )
    GTI Lenkrad
    GTI Frontschürze
     [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=183984988386080&set=t.1348945988&type=1&theater] ]

  • Hallo, ich habe gelesen das du eine GTI Front montieren willst.
    Weil ich habe eine komplette, die aber nicht angebaut wird, weil wir (also meine Gute und ich) die Lust am basteln ein wenig verloren haben,
    und unser Golf wohl auch nichtmehr ewig bleibt.
    Falls du also suchst: ist alles Beide, Stange, Gitter, Nebler, SWRA, PDC ... alles eben.


    Grüße, Christoph.

  • Willkommen im Forum!


    viel Spaß hier

  • hab mir jetzt eine front bestellt am Wochenende wird's dann montiert und tiefer kommt er dann auch.
    Fotos kommen dann endlich mal ins spiel.

  • Erstmal Willkommen auch von mir.
    Die Veränderungen hören sich wirklich nicht schlecht an :thumbup:
    Directupload -> Bild einfügen + hochladen -> bei ´´weitere Verlinkungsmöglichkeiten´´ die 3. URL Bild in Originalgröße kopieren und zwar NUR von http bis jpg ´´http//...jpg`` -> das dann in der Leiste oben bei ´´Bild einfügen´´ eingeben ; FERTIG :thumbup:

  • Ach ein willkommen von mir...


    steht schick da, allerdings passt die Optik nicht zur Leistung und das finde ich immer etwas schade ;)


    LG

  • Ich hätte auch wirklich gerne mehr Leistung, aber als student der sich mit 18 den Golf gekauft hat kann man da NOCH keine Luftsprünge machen.
    Bin dabei nen Geldbaum zu züchten :D
    Momentan aber perfektes auto. sieht gut aus und verbraucht quasi nix.


    Deshalb werde ich bei dem wagen einfach bei der Optik bleiben und beim nächsten dann auch einen entsprechenden MOTOR haben. Mir ist absolut bewusst,dass sich die Geister scheiden bei der Luftpumpe im GTI look aber ich finde es 1000000% besser auf die originalen sportlichen teile von VW zurück zu greifen und nicht so ne chinabombe mit allerlei JOM teilen zu basteln.



    habs jetzt auch mal verstanden hier die Bilder nicht nur als link einzufügen


    "[Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/8895/foto2pmv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/2436/fotoulc.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/963/foto1gd.jpg]
    den roten streifen am schweller habe ich mittlerweile entfernt, fand es etwas viel in Kombi mit den felgenrändern

    Einmal editiert, zuletzt von Donjulz ()

  • Hey,


    richtig geiler 6er ;)


    Würde ich einen schwarzen Golf VI haben würde ich auch wieder auf den Rot/Schwarz Kontrast setzen.
    Finde das total stimmig ;)


    Und du hast das einfach nur richtig geil umgesetzt :thumbup:
    Gefällt Mir!

  • Tolle und stimmige Farbkombi ;)


    lg
    Gerald

  • danke,hört man sehr gern! :) :)
    überlege momentan was innen noch so gut passen könnte, habt ihr Ideen?

  • Also erstmal alle Teile in hochglanz Schwarz, also Mittelkonsole, Lüftungsdüsen ect, dann würde ich zB bei den Lüftungsdüsen das was in Alu optik ist in dem Rot machen!
    Das sieht richtig geil aus, glaub mal ;)
    Habs beim Candy weißen Golf IV GTD gesehen der alles in hochglanz Schwarz hatte und bei den Lüftungsdüsen das was in Alu war in weiß hatte und das sah richtig geil aus.
    Habe da noch irgendwo tolle Bilder auf dem Handy... Ich suche mal...


    Hier genau so würde ichs auch machen wenn ich das Rot/Schwarz Konzept machen würde...
    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/7942/img20120519wa0001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/9061/img20120519wa0000.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!