Rostige Blindstopfen in der Heckklappe

  • Hi,


    nachdem ich erfahren habe, daß es in der Heckklappe 3 Blindstopfen gibt, wo man die Drainage für die Rückfahrkamera anschließen kann, habe ich heute gleich mal nachgeschaut. Toll ist, sie sind vorhanden, weniger toll ist, alle 3 rosten munter vor sich hin :cursing:


    Hat das Problem noch irgendwer, oder bin ich der einzige Glückspilz :wacko: Bei meinem 2er sind in der Heckklappe die Löcher offen und ab und zu läuft da noch die Konservierung rau. Warum hat VW die zu gemacht, glauben die da kommt nie Wasser rein ?(


    Werd gleich am Montag bei meinem :) vorbeifahren und denen mal die Bescherung zeigen.


    Danke fürs Lesen, vielleicht gibt´s ja noch mehr mit dem Problem.


    Thomas

    VCDS vorhanden

  • Die Blindstopfen können nicht rosten da sie aus Plastik sind.


    Zeig mal ein Foto.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi,


    das der Blindstopfen nicht rosten kann, ist mir klar, aber drumherum :wacko:


    Irgendwie bekomme ich es nicht hin, hier ein Bild einzustellen, kann mir irgendwer helfen, bitte?!


    Danke Swis für Deine Hilfe, hab´s geschafft.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120422/h6668b7k.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120422/jjf7uht7.jpg]

    VCDS vorhanden

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomtom77 ()

  • Bild auf einer der bekannten seiten hochladen.


    Danach das hochgeladene Bild aufrufen (maximieren)
    Rechte maustaste Bild öffnen (dateiname).jpg
    Den Link in der Adressenzeile nun einfügen.


    Dazu einfach bei deinem Post oben auf das Bild drücken und dort den Link reinkopieren.


    Und dann sollte das Bild hier eingefügt werden.
    Ansonsten meld dich per pn bei mir dann mache ich das schnell für dich.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!