US-Stoßleiste paßt nicht *heul*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Stoßleiste paßt nicht *heul*

      Hallo,

      gestern ahben DerBen und ich endlcih meine US-Stoßleiste montiert. nur dummerweise ist das Teil zu lang! :( An den Ecken steht die Leiste ab und an der Seite hällt sie nicht ganz!

      Was kann ich tun?



      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nas-T ()

    • die leiste is insgesamt vielleicht 3 oder 4 mm zu lang und die clips haben auch nich mit der alten übereingestimmt. das is auch der grund warum die leiste bei den sml´s ein stückchen absteht, da wurden nämlich die clips entfernt

    • dann ist das aber nicht die US Bora leiste oder du hast keine bora stoßstange (hehe)...
      Denn bei mir passt alles super..
      MFG
      Max
      EDIT: Bei dir passt die leiste auch nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • Nas-T hat die leiste von ebay. würd mich aber scho sehr wundern wenn er an seinem bora keine bora stoßstange hätte.........


      Edit: ich red hier nur von seim Bora, hab ihm doch beim hinmachen gestern geholfen, siehe oben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Hat keinen Ausschnitt! Ich mach mal ein Foto von der ganzen Front!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • also meine leiste hatte ich mehrmals ab und die von Andygerats auch... und es hat immer wieder alles gepasst. allerdings ist mir auch eine leiste beim abmachen kaputt gegangen, aber wenn man vorsichtig ist, passiert nichts...
      MFG
      Max