US-Stoßleiste paßt nicht *heul*

  • Hallo,


    gestern ahben DerBen und ich endlcih meine US-Stoßleiste montiert. nur dummerweise ist das Teil zu lang! :( An den Ecken steht die Leiste ab und an der Seite hällt sie nicht ganz!


    Was kann ich tun?


    [Blockierte Grafik: http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/stossleisteklein.jpg]


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Kürzen oder die vom Golf 4 nehmen!


    Ich GLAUB Stoßleiste Golf 4 an Bora passt, andere Variationen passen nicht, bin mir aber NICHT sicher

  • ich hab die Ami Bora Leiste dran und die passt genau.. wie dafür gemacht (hehe).
    Keine Ahnung, warum das bei dir nicht passt...
    MFG
    Max

  • die leiste is insgesamt vielleicht 3 oder 4 mm zu lang und die clips haben auch nich mit der alten übereingestimmt. das is auch der grund warum die leiste bei den sml´s ein stückchen absteht, da wurden nämlich die clips entfernt

  • dann ist das aber nicht die US Bora leiste oder du hast keine bora stoßstange (hehe)...
    Denn bei mir passt alles super..
    MFG
    Max
    EDIT: Bei dir passt die leiste auch nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Nas-T hat die leiste von ebay. würd mich aber scho sehr wundern wenn er an seinem bora keine bora stoßstange hätte.........



    Edit: ich red hier nur von seim Bora, hab ihm doch beim hinmachen gestern geholfen, siehe oben

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • die US Leiste hat beim Bora doch KEINEN ausschnitt fürs kennzeichen... hat das deine auch? Oder hat die nen kleinen ausschnitt?
    (Oder gar nen großen?)
    MFG
    Max

  • Hat keinen Ausschnitt! Ich mach mal ein Foto von der ganzen Front!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • sehr seltsam... meine leiste hat auch keinen ausschnitt und 2 öffnungen für SMLs. und passt ohne probleme...
    Sorry, dann kann ich auch nicht helfen...
    MFG
    Max

  • ich dachte der ami golf hat nen kennzeichenausschnitt? und meine leiste hat den nicht...
    Auf jeden fall war meine leiste unter "Bora US Leiste" im ebay...
    MFG
    Max

  • frage: kann man die leiste vorne wegmachen und dann später ohne probleme wieder hinmachn ???


    dann könnten wir nämlich schauen ob die an mein auto perfekt passt ...

  • Zitat

    Original von M-A-X
    bei der leiste eigentlich kein problem...



    bist du dir da ganz sicher ??? hab nämlich kinen bock das des scheiß ding danach nimmer hinpasst

  • also meine leiste hatte ich mehrmals ab und die von Andygerats auch... und es hat immer wieder alles gepasst. allerdings ist mir auch eine leiste beim abmachen kaputt gegangen, aber wenn man vorsichtig ist, passiert nichts...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!