Cupra R 345mm Bremsanlage komplett

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Cupra R 345mm Bremsanlage komplett

    Hallo,

    ich hätte eine Cupra R 345 mm (identisch mit der Golf R / Golf 5 R32 / Audi S3 Bremse) Bremsanlage abzugeben. Stammt aus einem Cupra R Bj 2008. Laufleistung der Scheiben und Beläge knapp 16.000km

    Passt Plug and Play beim Golf 5 / 6 GTI / Edition 30 / Edition 35 und weiteren VW/AUDI/SEAT Modellen.

    Die Bremse befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder sonstiges

    Die Bremsbeläge haben noch über 1cm Belag und die Scheiben haben keine Riefen.

    Die Sättel sind auch in einem sehr guten Zustand, an einer Stelle fehlt auf einer Fläche von 1x1cm ein bisschen Lack (sieht man auch auf den Bildern) aber das ist kein Problem, da die Stelle im eingebauten Zustand nach unten zeigt und somit sieht man das dann nicht mehr.





    Sind alle Teile dabei die auf dem Foto zu sehen sind, sprich 2x Bremssattel 2x Bremsträger 2x Bremsleitung 2x Hitzeblech 1 Satz Bremsbeläge und Kleinteile. Einzige was fehlt sind die Bremsklammern, die hat mein Kumpel nicht mehr. Da kosten 2 Stück bei ca 15 Euro.
    Alles dabei was man zum einbau braucht!

    Preislich möchte ich dafür VHB 765€ plus Versand. Der Versand erfolgt in zwei Paketen per DHL versichert und natürlich super verpackt, damit nichts mit der Anlage passiert.

    Bei Fragen einfach melden :)

    Gruß