Milltek ESD reicht das oder vielleicht noch MSD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Milltek ESD reicht das oder vielleicht noch MSD

      Hey @ all,

      ich habe noch zuhause einen Milltek ESD liegen und da bin ich jetzt am überlegen mir den unter meinen GTI zubauen.
      Jetzt stellt sich mir die Frage reicht der ESD oder sollte ich am MSD auch noch was machen???

      ich muss dazu sagen da wo ich wohne ist es mit der Rennleitung sehr extrem also ohne MSD fahren wird nicht lange
      gut gehen.

      hat vielleicht jmd.nur einen ESD verbaut und kann was zum Klang berrichten???

      gibt es den gute MSD die ich in kombi mit dem Milletk fahren kann ohne das die EG erlischt???

      freue mich über antworten.

      Gruß Max und schönen Sonntag

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • Hi,
      nur den ESD zu wechseln kannst du kniggen :thumbdown:

      hatte die komplette milltek anlage drin (ohne MSD) und 200 zeller war sehr enttäuscht vom klang ;(
      Der ESD ist jetzt mittlerweile komplett leer. Schöner klang aber nicht übertrieben laut :thumbsup: