Endrohre säubern... Wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endrohre säubern... Wie ?

      Hallo zusammen, ich bekomm meine endrohre nicht mehr richtig sauber ! :(

      Ich hab es schon mit neverdull und autosol Metallpolitur versucht. Aber keine Chance. Hier mal ein Bild.



      Wie bekomm ich die wieder Blitze blank

      Schönen Sonntag dweezy


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Ich würde mal an ner kleinen, nicht im Blickfeld liegenden Ecke versuchen ob das mit feiner Stahlwolle weggeht!

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN

    • Ich hab ja meine erst vor 'nem Monat mit NevrDull poliert, allerdings ohne Backofenspray. Verfärbungen sind nicht ganz weggegangen, hat aber schön geglänzt. Jetzt sieht's allerdings wieder aus wie vorher, wieder alles verrußt nach 500km. Ging schneller, als ich dachte.

    • Autosol Metal Polish und #00-Stahlwolle oder aber mit Ecromal und wolle.
      Stahlwolle bekommst du eig. in jedem Baumarkt.


      Dieser Reiniger sollte auch sehr gut für sowas sein, hab ihn aber noch nicht getestet.
      LINK

    • Also mit Backofenspray hat es nicht geklappt... :(
      Meine Mutter hat noch einen extra Grillreiniger der extra für eingebrannte stellen ist.

      Ich probiere es jetzt mal damit. Hoffe es klappt...

      MfG


      Sent from my iPhone using Tapatalk