cleaner KAMEI Wabendesign Sportgrill in LC7V

  • Da ich nun auf Bora-Front umbaue kommen alle meine Golf-Teile unter den Hammer :)


    Beschreibung:
    Biete euch hier einen KAMEI Sportgrill im Wabendesign an. Dieser wurde Ende 2010 beim Lackierer aufwändig bearbeitet - normalerweise füllt dieser Grill den Halbmond der Motorhaube aus, da ich aber den Halbmond der Motorhaube auch bei dem Lackierer cleanen lassen habe, hat er den Halbmond am Grill auch gecleant. Sieht 100% original aus, auf Treffen wollte mir bisher niemand glauben, dass der Grill mal einen Halbmond hatte - ich denke mal, dass das schon für die Qualität spricht. Das Wabengitter ist aus Edelstahl und wurde galvanisch verchromt. Ebenfalls verdeckt der Grill den Halbdmondausschnitt der Stoßstange, sprich ihr braucht nicht mal eure Stoßstange cleanen lassen.


    Die originale KAMEI Artikelnummer lautet 0 41121 17 / Z 071 875
    Siehe Propekt unten links: http://www.kamei.de/res/dnl/ka…rills_Wabendesign.380.pdf


    Bilder:


    im eingebauten Zustand:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120422/pqwin8e2.jpg]



    Mängel:
    Da ich ein ehrlicher Verkäufer bin nenne ich euch natürlich auch sofort jeden Mangel. Und zwar ist an der Kante/Sicke wo die Motorhaube draf liegt ein wenig der Lack abgepatzt (eine kleine Linie) - das kam davon, dass die Motorhaube anfangs falsch eingestellt war und immer auf den Grill geschlagen/gefallen ist. Auf Wunsch lass ich euch davon auch Bilder zukommen.



    Preis & Standort:
    Preislich habe ich mir so 95 Euro vorgestellt, da der Grill aufwändig bearbeitet und lackiert wurde.


    67069 Ludwigshafen/Rhein


    Besichtigung wäre nach Terminvereinbarung natürlich jeder Zeit möglich.


    Versand wäre natürlich auch möglich!


    Bei Interesse einfach 'ne PN schreiben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • noch zu haben :)
    90,00 € inkl. Versand :)
    85,00 € inkl. Versand :thumbup:
    Sommerpreis *gg* :thumbup:


    75,00 € inkl. Versand
    Noch zuhaben :thumbup:


    Über den Preis lässt sich selbstverständlich reden 8)
    Preis wäre Verhandlungsbasis :)
    Soooooo die Garage muss leer werden :thumbup:


    59,99 € inkl. Versand
    Preis ist VHB ;)
    50 Euro VHB - Garage muss langsam aber sicher mal leer werden ^^


    realistische Preisangebote werden natürlich gern entgegen genommen ;)
    Artikel befindet sich ab sofort in 67069 Ludwigshafen/Rhein.


    Preislich gehe ich auf 45,- Euro runter, da der Grill nur im Keller einstaubt und ich dafür keinerlei Verwendung mehr habe (da Borafront).
    44,- € inkl. Versand!
    noch da :)
    noch zuhaben :thumbup:
    40 € inkl. Versand :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!