Steuerketten-Diskussions-Treffen mit Werkbesichtigung

  • In A3Q planen wir ein Treffen in München, mit Brainstorming, Benzingesprächen und Werks-/Produktionsbesichtigung bei einem Kettenhersteller. Sowohl im Hauptwerk in Sendling, als auch im Zweitwerk in Landsberg. Das wäre intressant da hier die Fertigung der Zahnketten zu sehen ist.
    Ebenso gibt es dort das IWIS Museum.


    Eine große Gruppe ist kein Problem. Kann bis 20 Personen sein.
    Es wäre bestimmt intressant wenn einige Betroffene dabei sind, die sich informieren können.


    An dieser Stelle möchte ich aber nochmals daraufhinweisen, dass die derzeit in der Presse vertretenen Motoren nicht mit Teilen aus München bestückt sind !!!!
    Nicht dass hier was falsches in Umlauf gebracht wird...


    Terminvorschläge bisher:
    1.6.12 oder 15.6.12


    Wäre Jemand mit dabei?

    [customized] - NWT powered

  • Interesse ist da, aber München liegt leider nicht ganz in meinem Einzugsgebiet :(

  • Ja das ist ne ganze Ecke. Unser Chris1985 wohnt ja auch weit im Norden, der hatte es besser als ich. Er flog ab Münster für wenige Euro, während ich von Ludwigshafen nach München mit dem Auto einige Stunden unterwegs war. Der Sprit war viel teurer als das Ticket. Leider fliegt von LU, MA, Speyer keine Maschine nach München :(

    [customized] - NWT powered

  • Danke !!


    Eine tolle Initiative . Ich komme aus dem Norden (Kamener-Kreuz ) A1/A2, leider zu weit .



    Grüsse

  • Ich wäre auch wirklich sehr gerne dabei, aber mir fehlt im Semester einfach die Zeit. Ärgert mich wirklich gewaltig, wohne auch am falschen Ende Deutschlands.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich glaub alle mit Intresse kommen aus dem Norden :rolleyes:

    [customized] - NWT powered

  • Wie lange soll denn die Sache dauern??


    Am 1.6. melde ich mal für Landsberg Interesse an(obwohl ich keinen Golf fahre :D )

  • Geht meist von 11-17 Uhr, Abendprogramm dann individuell

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!