erfahrungen zum vogtland gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • erfahrungen zum vogtland gewindefahrwerk

      Hallo,
      Hat jemand von euch das vogtland gewindefahrwerk verbaut?
      Wie ist das Fahrverhalten und der komfort?
      Wie weit kann man es runterschrauben?
      Das es kein monotube ist weiß ich auch ;) aber ist es besser als das fk silverline?

      Danke schonmal für die antworten :)

    • Hi, was meinst du mit besser als das Silverline?

      Vergleichen kann das nur einer, der beide Fahrwerke überlängere Zeit gefahren hat! Wie willst du sonst besser oder schlechter unterscheiden? MfG

    • Hey also ich hatte letzten Sommer das Vogtland drin, aber im Golf 6... Ganze 4 Wochen lange! In der Zeit wurden 3 mal die vorderen Dämpfer gewechselt weil die defekt waren und zum Schluss wurde es gewandelt in ein H&R tiefe Version, da das Vogtland auch nicht wirklich tief ging... Der Service bei Vogtland ist aber Top :D

    • basti1k schrieb:

      Hallo,
      Hat jemand von euch das vogtland gewindefahrwerk verbaut?
      Wie ist das Fahrverhalten und der komfort?
      Wie weit kann man es runterschrauben?
      Das es kein monotube ist weiß ich auch ;) aber ist es besser als das fk silverline?

      Danke schonmal für die antworten :)


      Hallo

      Ich habe das Vogtland Gewindefahrwerk seit ca 4 Mon. verbaut und bin immer noch sehr zufrieden.
      Fahrferhalten ist Top und Komfort ist Super.
      Kannst ja mal in meiner Fahrzeugvorstellung schauen.





      Gruß Kalle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle1980 ()

    • Hallo

      Habe seit heute mittag mein DTS Gewinde gegen ein Vogtland Gewinde mit Härteverstellung getauscht .......
      Aus dem Grund das mir das DTS bissl zu stramm war,jetzt hab ich das Vogtland komplett offen und es ist kein so großer unterschied zu dem DTS
      bin alledings auch nur um die Häuser gefahren .....noch kein 100%iger vergleich möglich !!!!

      Tiefe vorne 320mm hinten ca330mm




      Gruß
      Claus

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Snapon ()

    • Offen gleich weich .... Jo !!!!!
      Vorne noch 5mm hinten 12mm !!!!

      Ist auf der Autobahn bissl softer bei den Querfugen,kleinere Unebenheiten nimmt es auch etwas weicher aber minimal ...... Für das das es mehr als das doppelte kostet fraglich ...... Viele Teile identisch,federteller,Federbein,Federn,...... Glaube ein DTS mit Härteverstellung ist das gleiche wie Vogtland mit HV .....