muh VW WOB sagt und nichts da

  • in der aktuellen VW WOB steht drin das fosab nen golf v paket hat.und jibbi die heckleuchten blende sieht echt geil aus und nichts haben sie nicht nun müsst ihr mir helfen habter was wo es welche gibt bild hab ich auch!Bittehelfen.für hinten ne ;)



    warum kann man keine bilder uppen?


    naja hier isses


    http://www.aguilera.de/board/a…hp?attachmentid=3349&sid=

    2 Mal editiert, zuletzt von fabolizer ()

  • interessanten schreibstil haste da... mussts mir 3 mal durchlesen bevor ichs verstanden hab...


    kann dir leider trotzdem net weiterhelfen

  • Vielleicht liegt es an mir aber ich habe von dem was Du geschrieben hast nichts verstanden! 8o
    Deine Frage ahne ich allenfalls :) Nur wirklich helfen kann ich Dir auch nicht.
    Eine genauere Überschrift würde schon ein wenig helfen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • ja wenn ich was wissen will dann schreib ich immer durcheinander


    also in der vw wob sind diese bilder mit den scheinwerferblenden von hinten an dem königseder golf v und im bericht dazu steht das es die bei fosab gibt da ist aber nichts und nun such ich die blenden.

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    interessanten schreibstil haste da... mussts mir 3 mal durchlesen bevor ichs verstanden hab...


    da kann ich leider nicht ganz mithalten


    5mal gelesen und immer noch kein Wort verstanden

    white rabbit 1999 - 2009

  • Wie jetzt, da ist nichts? Ich weiß auch nicht ganz, was Du meinst, aber bei Fosab habe ich das hier gefunden:
    Golf V

  • ja ok ;) das zweite ist lesbar oder?edit: THX das wars auch schon :D naja das nächstemal schreib ich erstmal auf einem blatt papier vor ;) danke auch wenn ihr nicht wisst was ihr gemacht habt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von fabolizer ()

  • Es sind doch zwei Punkte im Text, sogar ein Ausrufezeichen und ein Fragezeichen! :D;)

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Komma und Punkt wäre nicht schlecht :D


    naja in deutsch hab ich in der Schule immer versagt :D

  • Ich fand/ finde die Mischung aus Biologie und französisch auch besser :P

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • nich übel 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!