GTI Fahrwerk im TDI?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Fahrwerk im TDI?

      Hi.

      Grüsse an Alle hier im Forum.

      Habe mir einen neuen-alten Golf 4 zugelegt und da ich mit der SUF nichts genaues gefunden habe stelle ich hier mal meine Frage.

      Mein Golf 4 Bj, 99, TDI 1,9, AHF, 81 KW mit der Fahrgestellnr: WVWZZZ1JZYD133417, hat mittlerweile 140.000 km oben und somit sind die Stoßdämpfer hinüber.

      Da müssen natürlich Neue und da habe ich mir gedacht, baue ich mit vielleicht ein Sportfahrwerk ein.

      Nur da ich aus Österreich bin, sind meines Wissens alle Nachrüstsportfahwerke für Österreich zu tief.

      Hab ich mir also weiter gedacht, gehst zum Freundlichen und der soll mir die Stoßdämpfer und Federn vom GTI (Sportfahrwerk) raussuchen und die bau ich dann ein.

      Ja aber nur gedacht, der Freundliche sagte, dass es so viele verscheide Möglichkeiten gibt, dass er mir nicht weiterhelfen könne.

      Und so komme ich nun mit meiner Frage an euch, welche Federn bzw Stoßdämpfer brauche ich, damit mein alter-neuer Golf 4 wieder satt auf der Straße liegt?

      Original oder Nachbau – bin für alles offen.

      Besten Dank im Voraus – rupi33