GTD Exclusive by Evo™

  • Der Wagen wird wirklich optimal gepflegt und dass sage ich nicht oft, noch dazu hast du das Talent sowie das Equipment den Wagen auch auf Bildern entsprechend in Szene zu setzen. Da kann ich nur mit einem dicken Lob verbleiben, Chapeau. :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Auf den Bildern sieht der aus wie NEU, einfach wahnsinn :love:
    Echt TOP :thumbup:

  • Danke StraightShooter, ich habe ja einen guten Lehrer gehabt und einen super Tipp mit dem APF :thumbup: Aber ich glaub irgendwann werde ich durch das Forum Arm :D:whistling: 4 Stelliger Beitrag ist schon Insgesamt weg 8| Egal :D8):P


    Ich habe mich derzeit in die Audi Rotor Felgen verliebt. Gut, diese sind sehr teuer und eigentlich brauch ich ja derzeit keine, aber man wird ja träumen dürfen. Wer weiß was nächstes Jahr passiert ^^ Hier noch ein Fake dazu:



    Was meint ihr ?

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Danke StraightShooter, ich habe ja einen guten Lehrer gehabt und einen super Tipp mit dem APF Aber ich glaub irgendwann werde ich durch das Forum Arm 4 Stelliger Beitrag ist schon Insgesamt weg Egal


    Oh vielen Dank, da werde ich ja ganz rot. Kann das Lob aber nur zurück geben, warst ein hochbegabter Schüler. :thumbup:
    Man versenkt wirklich eine Menge Geld, aber um ehrlich zu sein mir fallen nicht viele Hobbys ein, bei denen es besser angelegt ist und außerdem wenn man erst mal sein Equipment zusammen hat, dann gehen die Ausgaben spürbar zurück.


    Ich habe mich derzeit in die Audi Rotor Felgen verliebt. Gut, diese sind sehr teuer und eigentlich brauch ich ja derzeit keine, aber man wird ja träumen dürfen. Wer weiß was nächstes Jahr passiert Hier noch ein Fake dazu:


    Die Rotor Felgen wirken wirklich gut das wäre definitiv eine eine Runde Sache (oh ein Wortspiel). Hast du schon mal über die BBS CH-R nachgedacht, die würde auch bestimmt richtig gut passen, ist aktuell einfach meine Lieblingsfelge. :)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das Eike ein Super Lehrer ist kann ich nur bestätigen, viele Tipps von ihm gelesen. :thumbup:


    Die Rotor Felgen finde ich persönlich auch super. Das einzige was mir ähnlich gut gefallen würde wären hochglanz verdichtete BBS CH (aber bitte mit der Motorsport Prägung) oder die BBS CH-R in Anthrazit. Hab mir die auchschon überlegt aber das P/L Verhältniss finde ich nicht so toll. Für das Geld gibt es weitaus exclusiveres, da die ja mittlerweile jeder Audi hat, da hilft maximal mal fragen ob man mit einem Audifahrer tauschen kann. :D

  • Sowohl die BBS CH, als auch die BBS CH-R wollen mir nicht so wirklich gefallen. Da würde ich eher die Rotor Felgen nehmen, wobei die VW Glendale gefallen mir auch sehr. Die Talladega nicht zu vergessen :D:D:D:D Naja, jetzt bleiben erstmal die Omanyt :love: und für den Winter kommen die Charleston drauf. Ich weiß nicht ob ich mich von den Omanyt je trennen kann und die Rotor bzw. andere sind für den Winter einfach zu schade ^^

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hallo ''Nachbar'',


    woher kommst denn genau?


    Dann verewige ich mich hier bei dir auch mal!


    Dein GTD ist ja echt der Hammer, und die Omanyt als auch die Charleston Felgen sind einfach erste Sahne! Hatte die Charleston auch auf meinem Ver GT Sport, habe diese Felgen geliebt! Meiner Meinung nach eine der schönsten VW-Felgen überhaupt! Die Omanyt hat aber echt auch was, passt super zum GTD!


    Dein Auto ist ja echt top gepflegt, kenne mich mit den ganzen Pflege-Produkten leider (noch) gar nicht aus...


    Weiter so, und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf der Straße ;)


    Gruß


    Flo

  • dein wagen sieht wirklich klasse aus !
    finde deine kleinen details total klasse. sowas finde ich super und macht echt was her !
    schöne Bilder machst du auch ;) man kann sehen dass viel liebe in den wagen gesteckt wird !
    weiter so =)

  • So die letzte Änderung auf der Liste wäre damit nun auch abgehakt. Die Bremssattel strahlen nun im schönen RS-Blau. Das ganze sieht in Verbindung mit der VW Charleston wirklich geil aus! Bessere Bilder reiche ich nach, wenn der Wagen wieder sauber ist. Dazu musst das Wetter erstmals aber besser werden.


    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Chic isser - Tolles Auto hast du da :thumbup:


    Und wie der glänzt, erste Sahne ;)


    Das RS Blau passt perfekt zum Schwarz!! Alles richtig gemacht, jetzt halt immer schön den Bremsstaub abwaschen ;)

  • Schaut echt sehr gut aus.
    Allgemein stehen die Charlies dem 6er besser als die Omanyt meiner Meinung nach, aber über Geschmack... ;)

    Gruß Mirko

  • Charleston als Winterfelge? Sehr schön! Bitte mal ein Bild vom gesamten Auto!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!