4motion Stabi an Fahrwerk ohne Haltepunkten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4motion Stabi an Fahrwerk ohne Haltepunkten

      Hey Leute.
      hab mir das ta technix gekauft mit 4 domlager und den verstellbaren koppelstangen.

      was brauch ich denn jetzt, dass ich den 4motion stabi an meinem fahrwerk befestigen kann? fahr ich den dann mit den original koppelstangen oder mit den verstellbaren von ta technix?
      hab auch schon was von distanzhülsen gehört, damit die koppelstangen nicht mehr schief stehen, diese dreh ich mir heute mal auf der arbeit, hab ne drehausbildung.
      maße: ausenduechmesser: 30 innendurchmesser: 10,5 (wegen m10 schraube), breite: 35

      stimmt das so?