Zenec NC2010 Kostenloses Kartenupdate 30 Tage überschritten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec NC2010 Kostenloses Kartenupdate 30 Tage überschritten

      Hi,
      ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neues zenec nc2010 zugelegt, nun wollte ich das kostenlose Kartenupdate machen und sehe das dies nur für 30Tage gilt.
      Habe ich das jetzt endgültig verpasst oder gibt es eine möglichkeit das kostenlose erste update noch zu bekommen?
      oder hat jemand von euch ein Aktuelles Update zur Verfügung=)?

      MfG

    • Hi,
      also nach 30 Tagen geht es glaube ich nicht mehr, aber ich hatte bis vor kurzem auch das, ich kann dir alles geben neuste Katenmaterial ganz Europa, neuste Software, und Bildschirm Software in Blau Rot ändern. Schreib mir PN mit email und ich sende es dir. :thumbup:

    • ist und war ne riesen sauere bei einem 1000€ gerät keine lebenslangen kartenupdates anzubieten! diverse billignavis haben das inkl.

      das war einer der gründe warum ich demnächst mit googlemaps als navi rumfshre...