Woher bekommt man Gewindefahrwerk-Schlüssel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher bekommt man Gewindefahrwerk-Schlüssel?

      Habe ein Koni Gewinde aber keinen Schlüssel dazu bekommen. Jetzt wollte ich es ein wenig hochdrehen aber bin mir nicht sicher ob eine Rohrzange da so gut kommt...sind bestimmt aus Alu diese Verstellringe...kann man die Schlüssel beim Hersteller bekommen? Oder hat noch jemand welche "über"?

    • Eigentlich gehören die zum Fahrwerk dazu. Wenn Du die aber nicht hast frag mal in Deiner Werkstatt nach, die das eingebaut haben oder sonst beim Hersteller.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hallo Bloodygood

      Kannst Koni einfach anschreiben !
      Super netter Verein :]

      Koni > Kontakt

      Habe die, am Jahresanfang, mal angeschrieben, weil mein Verstellrädchen weg war, zwei Tage später lag ein neues im Briefkasten, mit den Worten : Weiterhin viel Spaß mit unserem Produkt !!! Das ist ein Service :D

      Gruß Frank

      Gruß Frank

    • Hallo Bloodygood

      Stimmt, jetzt wo Du es sagst :D
      Ne Antwort, habe ich nie erhalten, die haben das Teil gleich geschickt *freu* .

      Habe aber mom das gleiche, mit Bastuck, brauche ne ABE und da meldet sich auch keiner, soweit ich weiß, schicken die aber auch nicht einfach eine, sondern wollen erst bares sehen X(

      Sag mal hast Du folgendes Kennzeichen, OL - MK ....
      oder so ?(


      Gruß Frank

      Gruß Frank

    • Original von Bloodygood

      Nein ich habe OH-T600 ;)


      Na dann habe ich Dich verwechselt :D

      Nein habe denen auch eine e-Mail geschickt, aber meine Postanschrift und Tel.-Nummer gleich eingefügt. Für Rückfragen :D aber gab keine.

      Zwei Tage später, lag das Teil im Briefkasten :D

      Gruß Frank

      Gruß Frank