Ölstandsanzeige zurücksetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ölstandsanzeige zurücksetzen

      Ölstandsanzeige--- Hallo, heute abend ist an meinem Golf 4 TDI 90 PS die Ölstandsanzeige angegangen,ich habe die Motorhaube geöffnet und Öl nachgefüllt und die Motorhaube wieder geschlossen doch die Ölstandswarnung ist immer noch da.Ich habe die Motorhaube danach ca 10 X geöffnet und geschlossen und genug Öl ist auch vorhanden doch die Anzeige bleibt an.Was soll ich tun ???


      Im vorraus Danke ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfmaxi ()

    • Hey!

      Mußt du mal schauen ob der Marder nicht ein Kabel durchgefressen hat und somit die Anzeige ständig leuchtet oder der Motorhaubenkontakt ist wirklich defekt. Wenn du prüfen möchtest ob der noch in Ordnung ist, machst du die Motorhaube auf und machst dein Auto mit der Fernbedienung zu, wenn er dann erkennt das die Motorhabe geöffnet ist darf er nicht zur Bestätigung blinken.

      Viel Erfolg 8)