Welche Adapterplatten für 8,5 x 19 ET 62 ?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Adapterplatten für 8,5 x 19 ET 62 ?

      Tach auch,

      ich habe seit kurzem eine Bora limo 1,6L SR, nun wollt ich gern meine Q7 felgen drauf bauen und weis aber nich so richtig welche breite ich bei den adaptern brauche!
      mir ist wichtig das die felge weit im radkasten steht, nur wie verhält sich das dann mit dem dämpfer?
      ein kumpel von mir fährt auf nem 4er Vari 8 x 18 ET 35 und die stehen mir zu weit draußen, nur mal als vergleich!


      danke schonmal für eure tips


      :D