Rechte beiefahrerseite komplett kalte Luft, Links Warme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechte beiefahrerseite komplett kalte Luft, Links Warme

      Hallo,

      ich hab jetzt ein kleines problem in meinem Auto kommt beim Golf 5 rechts immer nur kalte luft raus egal wie hoch ich die Temp einstelle.

      Aber auf der Linken seite funktioniert alles wie es sollte.

      Fahrzeug;

      Golf v 1.6 fsi

      Climatautomatic

      Bj:2004

      Ich hab bisher rechts im Fußraum ein Stellemotor gewechselt und einen Ausströmtemperatursensor Leider erfolglos.



      Gibt es noch andere sensoren die etwas bewirken könnten das rechts nur kalte luft ankommt?



      Mit freundlichen Grüßen