Bastis Golf MK5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastis Golf MK5

      schone lange hier angemeldet aber nie gegrüßt, habe wohl viel nachzuholen :D

      heiße sebastian bin 25, komme aus Gummersbach (NRW) und fahre einen 5er GTI :)

      Vielleicht lerne ich den ein oder anderen am Wörthersee ja kennen.
      denke ich werde vom 5/6. - 10.5 unten sein.

      zum golf:

      hier meine ersten bilder nachdem ich ihn abgeholt hatte:








      das war im märz 2011 und da meine erste Fahrt zum wörthersee geplant war, brauchte ich ein paar schicken felgen und ein paar optische Details...

      - H&R tiefe Federn
      - Kühlergrill gecleant
      - 19" Felgen mit gefrästen Rand in weiß lackiert
      - Seitenschweller und Lippe in Wagenfarbe lackiert



      nachdem ich dann am Wörthersee war, hatte ich einfach nur kranke Ideen für 2012!!! :D

      umgesetzt wurden dann

      - Bagyard Airride von Wagn Air, Danke an Christian der einfach nur super Arbeit geleistet hat :)



      - BBS Speedline Stern TT-Grau und Bett silber lackiert auf 225/35/19
      - Kühlergrill modifiziert und wieder mit Chromzeichen versehen- einfach MEGA Optik! :D
      - R32 Look vollendet
      - Nebler gelb





      soweit so gut...

      einiges muss noch gemacht werden, wenn ich es nicht bis zum See schaffe dann danach :D

    • sooo am See war ich nicht, dafür aber auf einigen anderen Treffen, VAG-Meeting Asten, Wagnair BBQ und letztere MIVW.













      demnächste was zu meinen Umbauten die ich bis jetzt nicht vorgestellt habe.
      Im winter werde ich aber aktiver sein als bis zuletzt.

    • also mit dem airride und den speedline felgen sieht dein auto richtig geil aus.

      die felgen haben eine richtig geile farbe! klasse. was hast denn noch alles vor...?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • @Theisman
      neue felgen, je nach felge tiefer, bisschen Farbe hier und da...lass dich überraschen

      @Zero696
      SRS-Tec - alte ab neue dran! Passt!

    • So Updates versprochen und schon kommt das erste.

      Da ich mein Wagen derzeit täglich bewege und ich dennoch nicht auf Platz verzichten will, hab ich mein Kofferraum mal etwas besser organisiert.
      Und damit der Tank nicht langweilt hat er noch ein kleinen Aufkleber bekommen.
      Steuerung & Anzeige habe ich einfach in schwarzen Alcantarazeugs gepackt.
      Besser als vorher und zum Hinstellen völlig ausreichend!

      Vorher

      Nachher

      Cockpit


      außerdem war ich noch beim shorty (Cultwerk) der hat mir ein bisschen mehr Tiefe versprochen!
      Was er macht hat Hand und Fuß und das macht er richtig gut!







    • schön aufgeräumt der kofferraum.
      die tiefe ist unglaublich. hammer!
      aber warum denn andere felgen, finde die rocken so richtig auf dem auto! :thumbup:

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • bastigolfV schrieb:

      mir gefallen sie auch noch sehr gut aber es gibt andere die noch besser sind!




      alles klar..., da bin ich gespannt! :thumbsup:





      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()