Chrila's GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrila's GT

      Hi
      Bin ja mittlerweile schon ne ganze Weile hier im Forum unterewegs und wollte jetzt mal meinen GT vorstelln.

      Hier ein Paar Daten zum Auto:
      Golf 5 GT
      Motor: 1,4 TSI 170 PS
      Farbe: L041 Schwarz
      EZ:19.5.2006
      gekauft hab ich ihn 7.2010 mit 49tkm und jetzt hat er ca 70tkm drauf.

      Gemacht hab ich bis jetzt:
      Schwarze Spiegelblinker
      Eibach Sportline Federn
      RCD 510
      Innen Dekorleisten mit Carbonfolie vezogen
      R32 Heckstoßstange mit Fox ESD
      R32 Rückleuchten
      LED Kennzeichenbeleuchtung vom 6er Style
      Emblem vorn Schwarz matt lackiert
      Tomason TN1 8,5x18

      Meine Vorhaben:
      Andere Lippe vorn
      Xenon Look Scheinwerfer
      Nummernschildhalter wegmachen :)

      so stand er damals beim Händer:


      so sieht er jetzt aus:


    • So, Ich gucks mir nicht einfach an und hau wieder ab X(

      Ich schreib dir auch mal ein paar Zeilen dazu 8) Deine Veränderungen sehen sehr schön aus. Dezent und sportlich. Das mit der Lippe vorne finde ich ebenfalls eine gute Idee. Und so in schwarz sieht er schööööön böse aus :thumbsup: Die Eibach Federn habe ich ebenfalls und bin auch sehr zufrieden mit der Tiefe... Noch! :D steht echt gut dar. Weiter so...

      Wie siehts mit Schwellern aus?

      Gruß aus Bochum :)

    • Nicht schlecht gefällt mir sehr .
      Deiner kommt mit den Felgen echt gut rüber .
      Hast Du Sie verändert ? Sehen so dunkel aus

    • hm die Felgen verändert? ne Vielleicht liegts auch bloß an der Kamera. Ist bloß mitm Handy gemacht.
      Seitenschweller könnt ich auch noch kaufen. Die hatte ich schon ganz vergessen. :)
      Eine richtige Seitenansicht hab ich jetz nicht gefunden. Nur eine wo man etwas mehr von der Seite sieht. Nahaufnahmen muss ich nochmal danach suchen.