Chrila's GT

  • Hi
    Bin ja mittlerweile schon ne ganze Weile hier im Forum unterewegs und wollte jetzt mal meinen GT vorstelln.


    Hier ein Paar Daten zum Auto:
    Golf 5 GT
    Motor: 1,4 TSI 170 PS
    Farbe: L041 Schwarz
    EZ:19.5.2006
    gekauft hab ich ihn 7.2010 mit 49tkm und jetzt hat er ca 70tkm drauf.


    Gemacht hab ich bis jetzt:
    Schwarze Spiegelblinker
    Eibach Sportline Federn
    RCD 510
    Innen Dekorleisten mit Carbonfolie vezogen
    R32 Heckstoßstange mit Fox ESD
    R32 Rückleuchten
    LED Kennzeichenbeleuchtung vom 6er Style
    Emblem vorn Schwarz matt lackiert
    Tomason TN1 8,5x18


    Meine Vorhaben:
    Andere Lippe vorn
    Xenon Look Scheinwerfer
    Nummernschildhalter wegmachen :)


    so stand er damals beim Händer:
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/9323/025qa.jpg]


    so sieht er jetzt aus:
    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/252/20120427123226.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/9448/20120427123439.jpg]

  • So, Ich gucks mir nicht einfach an und hau wieder ab X(


    Ich schreib dir auch mal ein paar Zeilen dazu 8) Deine Veränderungen sehen sehr schön aus. Dezent und sportlich. Das mit der Lippe vorne finde ich ebenfalls eine gute Idee. Und so in schwarz sieht er schööööön böse aus :thumbup: Die Eibach Federn habe ich ebenfalls und bin auch sehr zufrieden mit der Tiefe... Noch! :D steht echt gut dar. Weiter so...


    Wie siehts mit Schwellern aus?


    Gruß aus Bochum :)

  • Gefehlt mir :thumbup: ... eine seiten Ansicht und vielleicht ein paar Nahaufnahmen wären nicht schlecht ... hier mit den Bildern :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Nicht schlecht gefällt mir sehr .
    Deiner kommt mit den Felgen echt gut rüber .
    Hast Du Sie verändert ? Sehen so dunkel aus

  • hm die Felgen verändert? ne Vielleicht liegts auch bloß an der Kamera. Ist bloß mitm Handy gemacht.
    Seitenschweller könnt ich auch noch kaufen. Die hatte ich schon ganz vergessen. :)
    Eine richtige Seitenansicht hab ich jetz nicht gefunden. Nur eine wo man etwas mehr von der Seite sieht. Nahaufnahmen muss ich nochmal danach suchen.
    [Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/9464/20120427123144.jpg]

  • Die Felgen sind echt Spitze ... geil :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Die Felgen sind echt Spitze ... geil :thumbup:


    muss ich auch sagen . kommen echt gut rüber .
    bei mir sah das nicht so klasse aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!