Gaspedaltuning?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Gaspedaltuning?

    Tagchen :)
    Hat mir heute ein kumpel davon erzählt, wollte mal wissen ob irgendjemand hier schon erfahrungen damit hat?

    Wie immer im Voraus ein grüßle^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

  • Persönlich hab ich keine Erfahrung damit, aber ich kann mich dunkel Erinnern das sie das mal bei Grip hatten und es direkt wieder rausgeschmissen haben!
    Einzige Funktion war dort: Leicht das Gas antippen --> Direkt Vollgas

  • Eladiel schrieb:

    Persönlich hab ich keine Erfahrung damit, aber ich kann mich dunkel Erinnern das sie das mal bei Grip hatten und es direkt wieder rausgeschmissen haben!
    Einzige Funktion war dort: Leicht das Gas antippen --> Direkt Vollgas
    :thumbsup: den Beitrag hab ich auch gesehen.. das Ding war die reinste Verarsche.. wenn du immer voll aufs Gas trittst hast du den gleichen Effekt^^
    Gruß Chris
  • :D danke, hab mich gerade auch ein bisschen durchgelesen -> totale geldverschwendung...^^
    Kann geclosed werden =)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: