CSR Hechansatz Einbau Anleitung/Tipps gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CSR Hechansatz Einbau Anleitung/Tipps gesucht

      Hallo,

      Es habe ja so einige hier im Forum den Heckansatz von CSR verbaut, denn ich seit kuzen auch habe.
      Wollte den Heute mal Probehalber anbauen. Aber der will nicht so wie ich will :cursing: ...

      Habt Ihr da noch was angepassen müßen? Meiner will die letzten 5-6mm nicht. Als ob die Nasen geändert werden müßen.
      Außer muß das doch im Radlauf noch befestigt werden oder?? ?(

      Ich bin Radlos... Was was hatte ich bei meinem alten Polo nicht.

    • hey ich hab zwar keinen csr ansatz aber bei meinem gti ansatz kann ich die unteren schrauben im radhaus auch nicht reindrehen! hast du erst eingeklippst und dann versucht zu schrauben?

    • Bei mir hat alles super gepasst, bis auf das die unteren Befestigungspunkte ( also da, wo z.b. beim r32 der auspuff ist ). Da haben mir auch ein paar mm gefehlt. Hat sich aber in Sachen Stabilität nicht negativ verändert. Du musst den Ansatz gut reindrücken und dann einfach mit Schrauben befestigen. Spaltmaße und Passgenauigkeit waren bei mir echt Top! Vom Radkasten aus, habe ich Sicherheitshalber auch nochmal eine Schraube reingedreht. Wie gesagt, ist eigentlich ein gutes Teil.