Boxen in der Heckablage Golf 1 Cabrio

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxen in der Heckablage Golf 1 Cabrio

      Hallo Zusammen, habe ein Golf 1 Cabrio erstanden und musste fest stellen, das die Boxen in der Heckablage nix bringen, könnt ihr mir zu guten, aber günstigen Boxen Tips geben, was werden sie kosten, werde die Hutablage raus schmeißen und in Holz neu aufbauen...oder reicht es die vorhandenen billig Boxen über eine Endstufe zu schalten??? Es kommt nur Blechernder Klang???
      Desweiteren welche Boxen kann man vorne in den Türboards verbauen, das es passt und was bringt :)

      LG Thomas

    • aus audiophiler Sicht macht es keinerlei Sinn Lautsprecher in der Hutablage zu verbauen, das ist Murks :thumbdown:

      was man vorner verbauen könnte, damit es gehört "etwas bringt", gute Frage, da gibt es sicher massig, aber ich hab kA welche Abmessungen die Einbauplätze haben, in einem Ier sollte es ja die Optik nicht verschandeln.

    • Lautsprecher in der Heckablage haben außerdem den schlechten Ruf, dass Fahrer, Beifahrer, Passagiere im Fondbereich getötet werden durch die Heckablage.

      Hatte mal einer in nem Forum gepostet, dass er einen Unfall hatte und die Heckablage sein Kumpel getötet hat. Hätte er keine Lautsprecher in der Heckablage gehabt, würde sein Kumpel jetzt noch leben.

      VCDS vorhanden ;)

    • Ich fahre selber ein 1er Aigner Cabrio,

      in der Ablage und hinten in den Seitenteilen sind Lautsprecher einbauen für umsonst!

      Für vorne gibt es Universal Paneele für 16,5 cm Lautsprecher zum montieren. Da wird dann ein vernünftiges 2 Wege System verwendet. Eine 4 Kanal Endstufe eines Markenherstellers mit einem 25 cm Bassreflex Subwoofer ist die beste und günstigste Lösung die du in dem Auto verbauen kannst.

      Als Staatsmeister und mehrfache EMMA Euro Teilnehmer weiß wovon ich spreche.

      Mfg