3 Wege System (Miketta) Voll-Aktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 Wege System (Miketta) Voll-Aktiv

      Hallo zusammen!

      Suche ein Paar Leute die das System von Frank aktiv angesteuert verbaut haben.

      Habe eine Soundstream 4.480 für die TT und MT
      Und eine kleine Alpine für die Hoctöner.
      Gesteuert wird das ganze von dem P88RSII

      Nun habe ich erstmal mein Budget ausgeschöpft und muss mit dem einmessen der Anlage warten...

      Aber so wie es ist kann ich es natürlich auch nicht lassen.

      Suche jemanden der mir hier ein paar von seinen Einstellungen verrätt...

      Die Laufzeit kriege ich ja denke so mit messen grob hin, wäre aber auch nicht schlecht wenn ihr mir eure Einstellungen sagt...
      Wichtig sind mir die Frequenzen... von den einzelnen Lautsprechern.
      LP,HP, Flankensteilheit...
      Damit ich die Zeit bis zum Einmessen überbrücken kann...

      Die Türen sind komplett gedämmt, also alles wirklich ordentlich verbaut.

      Hoffe ihr könnt mir helfen...

      Mfg Max

    • Folgendes habe ich zur Auswahl:

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Hochtöner HPF: 1,25k-1,6k-2k-2,5k-3,15k-4k-5k-6,3k-8k-10k-12,5k(Hz)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Mitteltöner HPF: 25-31,5-40-50-63-80-100-125-160-200-250(Hz)

      Mitteltöner LPF: 1,25k-1,6k-2k-2,5k-3,15k-4k-5k-6,3k-8k-10k-12,5k(Hz)

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Tieftöner LPH: 25-31,5-40-50-63-80-100-125-160-200-250(Hz)

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Flanken:

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Hochtöner HPF: 24-18-12-6

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      Mitteltöner HPF: 24-18-12-6-pass 0

      Mitteltöner LPF: 24-18-12-6-pass 0

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      Tieftöner LPF: 36-30-24-18-12

    • frag den frank doch mal?
      um es dem suchfaulen klientel hier etwas einfacher zu machen, wäre es zudem förderlich für eine antwort, wenn DU uns sagst welche LS dort verbaut sind. denn ICH werde nun sicher nicht DEINEN job erledigen und suchen gehn, was im miketta system genau verbaut ist :P

      vllt findest du ja auch schon einige daten wenn du nach den lautsprechern genau suchst.

      den HT kannst du zb mal probehalber bei 3khz nach unten abtrennen mit 12db. ob der auch tiefer spielen kann/darf (2-2,5khz) müsstest du dann aber hören/lesen. den MT kannst du dann vllt von 250 - 3khz spielen lassen (je nach HT einstellung), auch mit 12db. un dden TMT dann nach unten bis 70-80hz. ab da dann den sub.

    • Seboo schrieb:

      frag den frank doch mal?
      um es dem suchfaulen klientel hier etwas einfacher zu machen, wäre es zudem förderlich für eine antwort, wenn DU uns sagst welche LS dort verbaut sind. denn ICH werde nun sicher nicht DEINEN job erledigen und suchen gehn, was im miketta system genau verbaut ist :P

      vllt findest du ja auch schon einige daten wenn du nach den lautsprechern genau suchst.

      den HT kannst du zb mal probehalber bei 3khz nach unten abtrennen mit 12db. ob der auch tiefer spielen kann/darf (2-2,5khz) müsstest du dann aber hören/lesen. den MT kannst du dann vllt von 250 - 3khz spielen lassen (je nach HT einstellung), auch mit 12db. un dden TMT dann nach unten bis 70-80hz. ab da dann den sub.


      Du nimmst ihm seine Illusion. Es hätte so einfach sein können wenn ihm nun einfach jemand die Arbeit abnimmt, aber neiiinnnnnn... ;(

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal