and the winner is...... aiR32 ! yeah lol

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • and the winner is...... aiR32 ! yeah lol

      sers leute
      ich heisse marcel und bin aus dem schönen frankenland . ich war bevor ich meinen air gekauft habe, in der ford scene mit einem komplett umgebauten fiesta mk3 mit airride ,145ps und vielem mehr auf pokal jagt. aber die zeiten ändern sich .keine zeit mehr für das auto und später auch keine lust mehr auf umbauten und treffen fahren .nun verstaubt der fiesta seit längerem halb zerlegt in einer garage. die jahre zogen ins land( lol hört sich bescheuert an, is aber so) nach einigen anderen serien fahrzeugen , musste etwas neues her. eigentlich sollte es ein focus mk1 rs werden ,aber als ich das video von marios matt rotem air gesehen habe war der rs geschichte und ein golf 5 r32 musste her. nach 2 fehlschlägen fand mein kumpel meinen r ,leider etwas weiter weg. also road trip in die nähe von speyer ,probefahrt und der r war mein =-) . wie ich ihn gekauft hatte, war er schon tiefer und hatte 19er verbaut im grossen und ganzen ok.aber mir war von anfang an klar der bekommt wieder luft und wird nur leicht verändert nichts,aber extremes mehr.

      gekauft habe ich ihn so

      -8x19 brock in schwarz mit weissen zierstreifen
      -h&r federn
      -remus esd
      -getönte scheiben ausser frontscheibe
      -leder
      -navi
      -xenon
      -uvm



      verändert wurde
      -bagyard airride mit shorty dämpfern und e level von accuair
      wurde gekauft und verbaut bei airride supplies
      -die bremsesättel wurden von mir in power grün lackiert,da mir das org. blau nicht gefallen hat
      -ansaugbrücke in power grün lackiert die v6 blende in perl weiss
      -audi r8 öl und wasser deckel
      -polierte wiechers domstrebe
      -das front logo mit echt carbon laminiert ( carbline.de )
      -heckwischer entfernt
      -kurze org. vw antenne
      -r32 logo am heck entfernt
      -china türgiffe
      keine ahnung wie das mit den bildern funktioniert werd halt doch schon alt ,aber
      hier mal ein kleines aber feines video von den dubworkx jungs von meinem air :thumbsup:

      vimeo.com/34132197

    • video ist ma echt klasse gemacht :thumbsup: . und dein R gefällt mir auch gut :). bleibt er nun so oder willst du noch mehr verändern? ich persönlich mag ja die schalensitze ziemlich gerne :)

    • danke danke, das lob für das video könnt ihr an die dubworkx jungs richten :D . der r bleibt so wie er jetzt ist ,sieht einfach zu geil aus das teil und als daily bitch geht da eh nicht viel :S .es werden lediglich andere felgen kommen ,dass design is ziemlich das gleiche wie die im video , liegen momentan noch beim lacker ;(

    • Servus, sehr geiler Air32 ;) Video ist echt Top!!! :thumbsup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Richtig Fett!

      Gibt nur einen Punkt der mir garnicht gefällt den du aber anscheinend eh änderst: Felgen... BRock baut mit die hässlichsten Felgen, finde ich

      Aber deine Farbkombi ist natürlich genial :thumbsup: und AIR &32 ist genial

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • :thumbsup:
      muss sagen die felgen haben mir bevor das airride verbaut war auch nicht gefallen , aber wie es eingebaut war fand ich sie richtig hammer. gab einige die haben sie für benz felgen gehalten lol
    • siehr7t echt sehr gut aus habe schon nach deinem Beitrag in der Airgeschichte auf ne Vorstellung gehofft :D

      hier kannste übrigens gut Bilder Uppen und in die Vorstellung einbinden imageshack.us/


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • :D:D^^ Danke für die Info ,werde mal am Wochenende schauen wegen Bilder hochladen
      dezenter ausbau im heck. is zwar nicht jedermanns geschmack ,hauptsache mir gefällt es. rest is egal :D
      so hab ich den r gekauft ,muss endlich mal das blöde porsche logo entfernen
    • Der R is cool, lediglich die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack...
      Ist das das grün von Foliatec?

      Irgendwie gehn die letzten Bilder irgendwie nicht...
      Lad sie am besten 640x480 hoch... [img][/img] und dazwischen den direct Link von imageshack ;)

      mfG Stefan

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)