H&R Cup Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Cup Kit

      tschuldigung schon mal für den Eintrag ;)

      ich bräuchte mal bitte ganz dringend Bilder von dem verbauten H&R Cup Kit (60/40)!! Könnte nämlich billig eins erwerben !!

      schaut mal bitte ob ihr da Bilder habt , weil die ganze Galerie wollte ich nicht durch zusuchn ;(


      danke schon mal :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnie ()

    • RE: H&R Cup Kit

      Original von Arnie
      schaut mal bitte ob ihr da Bilder habt , weil die ganze Galerie wollte ich nicht durch zusuchn ;(


      danke schon mal :))


      Auch entschuldigung, warum sollten andere sich denn jetzt die Mühe machen und suchen ?(

      Deine neugier hat Dich doch scheinbar in Richtung Galerie getrieben und nichts ist schneller als in einer bekannten Quelle selbst zusuchen.
      Und wenn ich hier die Suche anschmeisse kommen schonmal ein paar Gute Quellen zum Cup Kit!
      Ansonsten wird das Cup Kit genauso tief sein wie alle anderen Tieferlegungen ausfallen, die die gleichen Tieferlegungswerte haben. Nur das Fahrverhalten ist anders.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()