Heckklappe umbauen / Stellmotor

  • Aber das ist doch bestimmt ein Heckklappenaufsatz, den du dafür benutzt hast, oder hast du die Heckklappe irgendwie anderweitig verlängert? ?(

  • hat mal einer fotos vom stellmotor wie der verbaut ist? Welchen soll mann jetzt nehmen, semah hat glaube ich den vom beetel drin, welcher ist jetzt besser?

  • Hai,


    der von ebay geht uch, war bei mir nun letztendlich auch kein Prob mit dem Verbau. Die Heckklappe springt nun weit genuch auf.


    Aber wenn ich mir anschau, dass das auch mit billigeren VW-Stellmotoren (Tank etc) geht, dann is ebay wohl net die günstigste Variante.


    /edit
    Swenzke mail mich mal an: pippimax@t-online.de
    ich hab die Verkleidung noch ab und kann dir Fotos machen. Schick mir nur als Erinnerung ne Mail...


    MfG Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von h4ll0w33n ()

  • Tach ich habe so a blödes problem wie bekomme ich von der heckklappe das innere ab damit ich zum motor komme gestern bissi geschaut aber noch nie gemacht daher hab ich nur gesehen das da 2 kl schraubn waren kann wer helfen noch besser wenn wer fotos hat! danke euch vielmals

  • Hai,


    also am besten denke ich is, die beiden Schrauben raus und dann sachte abziehen, am besten isses wenn man zu zweit nach unten zieht, da es sonst evt. passieren kann dass die Verkleidung an der Stelle unterm Schloss einreisst.. zwar net tragisch, weil net wirklich kaputt, abern Schönheitsfehler ;)
    Die Verkleidung ist bis auf die Schrauben nur mit "Metallklammern" eingesteckt.


    Grüße
    Kai

  • das heisst zu zweit jeder an einen griff nach unten ziehen und dan nach hinten ziehen????? stimmt das ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!