Variant Sonnenrollo Panoramadach nicht über FFB schließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant Sonnenrollo Panoramadach nicht über FFB schließen

      Hi zusammen,

      ich hab einen Vari mit Panoramadach. wenn ich die Fenster über die FFB zumache wird automatisch auch das Sonnenrollo des Schiebedachs geschlossen. kann man das ändern bzw. umcodieren, dass er das Rollo lässt wie es ist?

      Viele Grüsse
      Christian

    • Hab leider keinen Vari, aber wenn ich mir das STG46 anschaue sind sämtliche Funktionen für FFB in Verbindung mit dem Panoramadach im Byte 8, und ich sehe da auf jeden Fall keine Möglichkeit, irgendwas in die Richtung einzustellen ... aber vielleicht weiß jemand anderes ja genauer bescheid.

      Gruß,

      Coach

    • Habs inzwischen gefunden.... Steuergerät 4F (Bornetz 2). Hier sind alle Funktionen des Dachs inkl. Rolle drin und hier kann man es auch rauscodieren.