Frage zu erWin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu erWin

      Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Suchen und auch Finden von Schaltplan-Auszügen bei erWin? ?(
      Ich hatte den Testversuch durchgeführt, bin allerdings nicht zurecht gekommen, bevor ich mir nun die Std-Flat verströdele, frage ich nach Erfahrungen. Es gibt die zwei Möglichkeiten - mit Fahrzeug-ID und Modellspezifisch - was ist zu empfehlen? Benötigt wird ein Schaltungsauszug vom G5 TDI 6 Gang DSG-Automaik für die Anlasserunterbrechung, vom Bordnetzsteuergerät zum Anlasser (Das Anlaßsperrrelais scheint in Stellung R u. D nicht immer zu schalten).
      Jeder Hinweis wird dankend angenommen. :)
      powe8