Rabbit 2.5L Sportauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rabbit 2.5L Sportauspuff

      Heyho..

      Geht um nen US Golf 5 mit nem 2.5l Motor..
      Würde mir da gern ne Abgasanlage ab Kat drunter basteln.
      Hab bisher nur leider keine Deutsche Firma gefunden die nen Auspuff für nen US Golf 5 anbietet.
      Kennt jemand von euch zufällig eine?

      Ansonsten hab ich ne schöne Anlage von der Firma AWE Tuning gefunden..
      awe-tuning.com/products/vw-1/m…06/2-5/awe-rabbitexh.html
      Da gibts soweit ich weiß aber kein Teilegutachten.. somit glaube ich nicht das man die in Deutschland eingetragen bekommt..
      Oder hat jemand andere Erfahrungen?

      Grüße BloodyDevil

    • ab Kat dürfte es kein Problem sein. Denke da spielt es ja nur eine Rolle, welchen Rohrdurchmesser du besitzt. Da kannst du eigentlich auch eine normale AGA vom GTI nehmen von Bull-X, IS-Racing, APR oder was auch immer....

    • Bansi schrieb:

      Wenn es dir schon was wert ist (im 4 stelligen Euro Bereich) dann kannst du dir auch eine Anlage handfertigen lassen (mit TÜV Zulassung/Abnahme) bei diversen Firmen wie DTH, XBM-Tuning, Edel01, F-Town-Streetmachines usw.

      Ganz soviel isses mir dann doch nicht Wert ;D
      Danke trotzdem für den Hinweis.

      chrisFSI schrieb:

      ab Kat dürfte es kein Problem sein. Denke da spielt es ja nur eine Rolle, welchen Rohrdurchmesser du besitzt. Da kannst du eigentlich auch eine normale AGA vom GTI nehmen von Bull-X, IS-Racing, APR oder was auch immer....

      Das meinte nen Kumpel auch schon das ich eine vom 5er GTI nehmen soll.. hab halt nur bissel Angst das es nachher nicht passt?
      Aber wenn ich mir Bilder bei Google anschaue könnte es tatsächlich die gleiche oder zumindes ne ähnliche Auspuffanlage sein..
      Müsste meinen nochmal auf ne Bühne fahren und mir die Anlage nochmal anschauen..