Beifahrertür Schließzylinder Wie sieht die Befestigung aus ? Wie sieht der Arretierungsring aus ? BILDERS/Pläne/Skizzen DRINGEND Das Moppete muss morgen laufen!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür Schließzylinder Wie sieht die Befestigung aus ? Wie sieht der Arretierungsring aus ? BILDERS/Pläne/Skizzen DRINGEND Das Moppete muss morgen laufen!

      Hallo Loitz !

      Schraub grad an unserem Golf 4 rum und mir ist vom Schließzylinder auf der Beifahrerseite der Arretierungsring (der das Schloss in der Tür fixiert) runtergeflogen in die Tür rein . Jetzt weiß ich nicht ob das Ding das richtige ist oder nicht, es flog zumindest mal in der Tür rum. Wie wird das Ding verbaut ? Hat da wer Photos von ? Dann könnte ich das von unten ohne komplette Demontage des Gerätträgers wieder reinfzuddeln.

      Bitte kommt mir nicht mit Sufu usw. das habe ich seit gestern einige Male durch und nichts brauchbares gefunden.

      Werkszeichnungen würden auch funktionieren, damit komme ich auch problemlos klar, brauch nur mal nene Tip wie das Dng wo verbaut werden muss und wie es aussehen muss.

      VIELEN DANK

      Mfg Ultrakurz

    • Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Beifahrertür Schließzylinder Wie sieht die Befestigung aus ? Wie sieht der Arretierungsring aus ? BILDERS/Pläne/Skizzen DRINGEND Das Moppete muss morgen laufen!.