Temperaturschwankungen 0-90 Grad - Temperaturgeber?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperaturschwankungen 0-90 Grad - Temperaturgeber?

      Hallo liebe Gemeinde,

      bei einer kurzen Fahrt über die Autobahn fiel mir auf das die Temperaturanzeige schwankt. Mal 0, dann 70, dann 80 Grad.

      Liege ich richtig in der Annahme das u.u. der Temperaturgeber defekt ist?

      Meine Frage nun, wo sitzt das Teil? Hat jemand eine Anleitung zu tauschen des Gebers?

      Motor BCA, 1,4, Benzin, Bj 02

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!

    • Also, habe gestern den Sensor getauscht.

      Um es zu vereinfachen sollte die Motorabdeckung abgenommen werden und ausreichend neues Kühlmittel (ich hab G12++ von VW genommen) bereit gehalten werden.

      Soweit hat alles geklappt, trotzdem behalte ich den Anzeige fürs Kühlmittel derzeit noch im Auge...

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!