Probleme mit dem Radio / Boxen // Elektronik allgemein

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit dem Radio / Boxen // Elektronik allgemein

      Hey Leute,

      Wie bereits im Vorstellungsthread verkündet bin ich Besitzer eines 1er Golf GTI.
      Nunja eher Betreuer, jedoch passt Besitzer da ich mich um das Projekt kümmere, das Ding in meiner Garage steht, ich aber kein Eigentümer bin :P

      Also Bj 1983 war ein Pirelli GTI.
      Die haben jedoch Anscheinend bissi darum gebastelt. Ist nun weiß, andere Stoßstangen und sowas... Der Tacho scheint auch nicht original zu sein (Meilen) bzw. Die Armatur scheint von nem Nachfolger bj. Sein!

      U.a. Auch ein "neues Radio", was ich jedoch zurück gerüstet habe (Woodstock).
      Bin daher der Meinung, dass da bissi an der Elektronik gebastelt wurde.

      Nach der letzten Rallye gingen Lichter und Blinker nicht mehr. War jedoch lediglich ein Relais. Nun habe ich seit 2 Tagen ein weiteres Problem:

      Das Radio ist zwar an und ging auch tadellos, jedoch höre ich nichts. Nichtmal ein Rauschen. Der Golf kommt zwar nächste Woche in die inspektion und wird auch komplett durchgecheckt aber ggf. Ist es nur ne Kleinigkeit!

      Ist ja auch schwierig eine Werkstatt zu finden die Sich mit dem ding auskennt.
      Wo sitzen denn u.a. Die Sicherungen, Relais etc.! Bin was Golf bzw. VW angeht nicht sehr belaufen. Komme ohnehin eher aus der Motorrad Sparte! Habt ihr Tipps bezüglich Literatur ? Für mein Motorrad habe ich z.b. Ein Werkstatthandbuch erworben, falls ich mal nicht weiter komme!

      Ich hoffe auf Tipps und Trick und bin über jeder Antwort dankbar.
      Achja: ich komme aus Hessen , nähe Ffm und bin gerne für ein Treffen oder so bereit! :) habne bestimmt genug Leute hier mehr ahnung als ich :)

      Lg