Sicherungen & Belegungsplan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherungen & Belegungsplan?

      Hi Leute,

      hat jemand von Euch evtl. eine Sicherungsübersicht bzw. einen Belegungsplan für den Golf5?

      Klar sieht es im Sicherungskasten sehr sehr übersichtlich aus, aber auch dann wüsst ich gerne "Who is Who?". :D

      Danke, HausGeist

    • guck mal ins seitenteil was du abnehmen muss das MUSS ein plan drin sein wie bei mir wenn nicht würde ich mich beschwere gehen wenn nicht geh zum händler und frag nach!!!Kann es sein das ich da zwischen den sicherungen eine 12V leitung gefunden hab oder ist das schwachfug???