Sicherungen & Belegungsplan?

  • Hi Leute,


    hat jemand von Euch evtl. eine Sicherungsübersicht bzw. einen Belegungsplan für den Golf5?


    Klar sieht es im Sicherungskasten sehr sehr übersichtlich aus, aber auch dann wüsst ich gerne "Who is Who?". :D


    Danke, HausGeist

  • guck mal ins seitenteil was du abnehmen muss das MUSS ein plan drin sein wie bei mir wenn nicht würde ich mich beschwere gehen wenn nicht geh zum händler und frag nach!!!Kann es sein das ich da zwischen den sicherungen eine 12V leitung gefunden hab oder ist das schwachfug???

  • Welches Seitenteil? Meine Sicherungen sind ein einem Kasten im Motorraum ... oder gibt es noch mehr?

  • welchen hast du?bei meinem trendline sind auf der fahrerseite schau ins boardbuch!

    Einmal editiert, zuletzt von fabolizer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!