Frage an Karosseriebauer! Tür einstellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage an Karosseriebauer! Tür einstellen!

      Ist bei den oberen Türschanieren am Auto auch eine Mutter von hinten wie beim Lupo?
      Sodas man die Mutter von hinten halten muss?

      Oder ist da so eine lockere Mutter die sich nicht verdrehen kann wie beim Schließkeil?

      Muss meine Beifahrertüre einstellen und muss dazu den oberen Schanier am auto etwas in richtung Motorhaube verschieben, habe jetzt das Problem das ich irgentwie nicht von hinten an die Mutter komme, habe das handschufach schon ab und die seitliche Verkleidung!

      Vielen Dank

      Gruß

    • Original von MaD DriVeR
      Schicke mir mal eine Email, dann mail ich Dir eine Anleitung dafür, wenn Du möchtest.
      Gruß Falk


      Wieso stellst du die Anleitung nicht hier rein? Dann haben alle was davon ;)

      Gruß

      DDD
    • Danke für die Anleitung!

      Habe es aber auch so geschafft!

      Habe das Handschufach und die seitliche Verkleidung demotiert.

      Dann den Amaturenbretthalter demontiert, dann kam ich an dei Zweite Schraube drann!

      Gruß